Indien ruft

Nach 2 weiteren Flügen am Sirkot bin ich gestern noch einmal in Pokhara vom Sarangkot geflogen.
Der Ausflug an den Sirkot brachte weitere Erlebnisse mit sich
:
ein Hochzeitsfest mit Musik und Tanz an der Jeephaltestelle und ein heftiges Gewitter am Mittwoch abend.
So konnte man am Donnerstag endlich die Gegend klar sehen. im Hintergrund waren dann auch endlich die 8000er sichtbar.

Fuer heute, Samstag, habe ich Fluege nach Kathmandu und dann weiter nach Mumbay gebucht. Da ich in Kathmandu relativ lange bis zum Anschlussflug warten muss, hiffe ich, Zeit genug zu haben ueber die Erlebnisse der letzten zwei Tage ausfuehrlicher zu berichten.

Jetzt muss ich aufstehen und packen.
chokolina - 22. Feb, 10:12

bon voyage

gute reise weiterhin, pass schön auf dich auf. genieße das wetter, hier hats grad wieder einen halben meter geschneit....

Aktuelle Beiträge

na da haste ja Glück...
na da haste ja Glück gehabt dass du nicht schon vor...
iBjoern - 6. Mär, 14:54
In Nepal angekommen
Samstag, 25. Februar 2017 15 Uhr in Berlin. 19:47...
sthr - 26. Feb, 16:56
Vorbereitung für die...
Am nächsten Freitag ist es also soweit ins Flugzeug...
sthr - 19. Feb, 15:45
Nepal 2 years later in...
Heute in 1 Woche werde ich in Pokhara sein. Wahnsinn
sthr - 18. Feb, 15:46
Nepal 2017
Ein weiteres mal werde ich Nepal besuchen...
sthr - 4. Dez, 22:08

Archiv

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
15
19
20
22
26
27
28
 
 

Zufallsbild

image61

Suche

 

2017 - Nepal
Babu Adventure Camp
good bye india
india good bye
Indien ruft
Nepal 2017
Pokhara
Pune
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren