Zweiter Flugtag in Pokhara

Ich habe die Herausforderung im Pulk zu fliegen angenommen.
Mit dem Gefühl "das Messer zwischen den Zähnen zu haben" bin ich gestartet. Es hat geklappt. Warum auch immer --- ob es an der Intension lag oder daran, dass weniger Piloten in der Luft waren oder daran, dass die Thermik heute anders war oder ---? oder ---?
Lag es einfach nur an mir? Ich weiß es nicht.
Das Gebiet hier ist m.E. anspruchsvoll.
Erfordert Kontentration.
Toll ist es mit all diesen tollen Vögeln fliegen zu dürfen.
iBjoern - 6. Feb, 15:19

Klingt ja schon mal besser ;-)
Gibts da auch die Möglichkeit, nach dem Start etwas abseits vom Pulk zu fliegen? Bin gespannt auf deine Aufnahmen vom Fliegen mit den (richtigen) Vögeln!

sthr - 9. Feb, 12:59

Habe viel zu viel damit zu tun mich im Pulk zurecht zu finden.
An Fotographieren für mich nicht zu denken. Aber es gibt ja noch andere Kollegen, die dies trotz Stress mit Leidenschaft machen. Das Fotografieren meine ich. Aber generell wäre der Spot hier was für Dich.

Aktuelle Beiträge

na da haste ja Glück...
na da haste ja Glück gehabt dass du nicht schon vor...
iBjoern - 6. Mär, 14:54
In Nepal angekommen
Samstag, 25. Februar 2017 15 Uhr in Berlin. 19:47...
sthr - 26. Feb, 16:56
Vorbereitung für die...
Am nächsten Freitag ist es also soweit ins Flugzeug...
sthr - 19. Feb, 15:45
Nepal 2 years later in...
Heute in 1 Woche werde ich in Pokhara sein. Wahnsinn
sthr - 18. Feb, 15:46
Nepal 2017
Ein weiteres mal werde ich Nepal besuchen...
sthr - 4. Dez, 22:08

Archiv

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
15
19
20
22
26
27
28
 
 

Zufallsbild

image44

Suche

 

2017 - Nepal
Babu Adventure Camp
good bye india
india good bye
Indien ruft
Nepal 2017
Pokhara
Pune
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren